GRÜNDE EIN LEBEN, DAS DU LIEBST

Der Members Club ist die #1 Online Business Coaching Community für alle Frauen, die aus mit ihren Fähigkeiten und Talententen ein erfolgreiches Online Business gründen oder ihr bestehendes Business auf das nächste Level bringen wollen.

WAS IST DER MEMBERS CLUB?

Online Business Coaching und Community

Mache deine Idee zu deinem Business!

Der Members Club hilft dir dabei, endlich aktiv zu werden und Schritt für Schritt das Leben zu gründen, das du wirklich willst! 

Als Member lernst du ganz genau was du tun musst, um ein Schritt für Schritt ein erfolgreiches Online Business zu gründen.  

1. Keine Ausreden mehr!
2. Strategien, die auch wirklich funktionieren.
3. Ein Business, das genau das Leben finanziert und unterstützt, das du möchtest.
4. Motivation und Inspiration, durch die Community.

DIE ANMELDEOPTION SCHLIEßT WIEDER IN

Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)

WO STEHST DU?

___________________

Z

Du weißt nicht, was online funktioniert

Im Members Club bekommst du monatliche Trainingsmodule mit den Strategien und Empfehlungen, die auch wirklich funktionieren und dich schnell und langfristig zu deinen Business Zielen bringen.

Z

Du weißt nicht, womit du anfangen und weitermachen sollst

Ein Online Business kann schnell zur unbändigen Herausforderung werden, wenn man nicht weiß, wo man anfängt und welche nächsten Schritte man gehen sollte. Wir zeigen dir genau, was du aktuell und als Nächstes tun musst.

Z

Du weißt nicht, wie du dein Business online vermarkten kannst

Die Online Welt, Online Marketing und Social Media Marketing, eröffnet Möglichkeiten, die jede Unternehmerin nutzen muss. Sonst verpasst sie einiges. Das leicht und individuell umsetzbare „wie“ erfährst du hier.

Z

Du hast nicht genug Zeit

Wir haben alle 24 Stunden am Tag. Doch diese Stunden „laufen“ schneller ab, als wir denken. Daher musst du dich fokussieren und genau wissen, was du tun musst, um dein Business erfolgreich zu machen. Ohne viele Umwege und unnötige Zeitverluste.

Z

Du weißt nicht, wie du das alles allein schaffen sollst

Du bist nicht allein! Wir sind hier, um dir bei deinen nächsten Schritten zu helfen. Egal, welche das sind. Die Community einzigartig und wird dich unterstützen, wo es nur geht.

Z

Du hast Probleme, am Ball zu bleiben

Wunderbar! Dann komm‘ zu uns und lass‘ dich von der Community und von mir durch jedes Motivationstief tragen. Du bist nicht allein und wir kennen diese Momente alle.

Du hast eine Idee und möchtest sie umsetzen?
Dein Job macht dich unglücklich und du weisst nicht weiter?
Du hast ein Unternehmen, es ist aber nicht profitabel?
Du bist überfordert und musst dringend Klarheit und Struktur bekommen?

E

Nie mehr zweifeln, nie wieder endlose Stunden recherchieren und diverse Strategien ausprobieren, die nicht funktionieren.

E

Nicht mehr alleine an deinen Ideen arbeiten und als Einzelkämpferin die nächte durchmachen.

E

Nie mehr Projekte aufschieben und neue ideen doch nicht in Angriff nehmen, da der konkrete Plan fehlt.

Die Online Business Welt verändert sich so schnell, dass man kaum hinterher kommt. Schon gar nicht, wenn man sich das erste Mal wirklich damit befasst. Im Internet gibt es jede Menge Webinare, Kurse, Freebies und Video Tutorials, die dir über Nacht Erfolg versprechen.

Wozu führt das?

Du zweifelst an dir, wenn du nicht innerhalb kürzester Zeit Erfolge siehst. Du machst nicht mehr weiter.

Schluss damit!

Es wird Zeit, dass du dein Business und dein Leben auf das nächste Level bringst.

Im Members Club kannst du dich genau auf die Schritte konzentrieren, die für dich und dein Business wichtig sind. Ohne selbst alles ausprobieren, recherchieren und testen zu müssen.

Du kannst dich mit ambitionierten Frauen austauschen und bekommst Hilfe, sobald du nicht weiter weißt.

Jeden Monat gibt es ein neues Modul, das du für dein Online Business verwenden kannst und das dir nur die Wege zeigt, die auch wirklich funktionieren.

Du bestimmst deinen Weg, deine nächsten Schritte und dein Tempo!

Alle Module sind digital und jederzeit verfügbar. alle Workshops werden aufgezeichnet, sodass du den KMMC flexibel in deinen tag integrieren kannst.

„Glaube an deine Fähigkeiten, finde deine Stimme und gründe ein Leben, das du liebst!“

Kriss Micus ist Ökonomin, Autorin, Unternehmerin und Mutter.

Kriss Micus studiert Ökonomie mit Schwerpunkt Gründungsmanagement, macht später beim Internet-Giganten Google in Dublin und in der Beratungsbranche in Frankfurt Karriere. Doch ihre Unternehmernatur lässt sie nicht los. Sie nutzt die frühen Morgenstunden der Elternzeit, um ihr eigenes Online Unternehmen zu gründen. Ihre Mission: “Ich möchte so viele Frauen wie möglich motivieren und inspirieren, an sich zu glauben, ihre Stimme zu finden und ein Leben zu gründen, das sie lieben.” Ihre Website krissmicus.de ist in kürzester Zeit zur ersten Anlaufstelle für alle Frauen geworden, die den Schritt in ein eigenes Online Business wagen oder ihr bereits bestehendes Unternehmen online voranbringen möchten.

Fur wen ist der Members Club geeignet?

Egal, ob du dein nebenberufliches Hobby ausbauen möchtest, dein bestehendes Business auf das nächste Level bringen willst oder erst ganz am Anfang stehst, der Members Club hilft dir, bei deinen nächsten Schritten.

Erhalte kontinuierlich neue, funktionierende Online Business Strategien und einmalige Unterstützung durch die Beste Online Business coaching Community

Kein Hobby ist zu klein und kein Traum zu gross

Wenn du dir jetzt denkst „das ist ja alles schön und gut, aber bin ICH wirklich die Richtige für den Members Club?“ lass mich dir sagen „JA!“

Im Club findest du Frauen aus den unterschiedlichsten Branchen und Lebensabschnitten und mit den verschiedensten Beweggründen und Zielsetzungen.

> Coaching > Virtuelle Assistenz > Fotografie > Kinderbekleidung > Blogging > Kosmetik

> Erziehung und Bildung > Web Entwicklung > Design > Buchhaltung > Persönlichkeitsentwicklung > Sport und Fitness

> Coaching > Virtuelle Assistenz > Fotografie > Kinderbekleidung > Blogger > Kosmetik > Erziehung und Bildung > Web Entwicklung > Design > Buchhaltung > Persönlichkeitsentwicklung > Sport und Fitness

Claudia | Bloggerin

Durch den Members Club habe ich erkannt, dass alles möglich ist, wenn man bereit ist dafür zu arbeiten.

Zuerst mussten meine Seifenblasen zerplatzen bis ich erkannt habe, dass es ohne Videos nicht geht. Heute habe ich meinen eigenen YouTube Kanal, eine Webseite und ich bekomme täglich mehr Follower auf Facebook und Instagram.

Daniela | Gründerin "Taschenbaum"

Meine Lieblingsmitarbeiterin ist meine Mutter

Ich stand kurz vor dem Abschluss mit einem Unternehmensberater zu arbeiten- dann habe ich mich zum Glück für den DIY-Weg in einer Community entschieden.

NADINE | Inhaberin Partneragentur

Verbunden mit großartigen Frauen  –  welche alle ein großes Ziel verfolgen.

Wir unterstützen uns gegenseitig und profitieren unheimlich von den Erfahrungen der anderen und werden dadurch noch erfolgreichen.
Meine Ziele setze ich jetzt effektiver und organisierter, welche ich dadurch auch besser erreiche.

Sandra | Office Coach

Irgendwann wuchs die Idee mich mit dem was ich am besten kann, selbstständig zu machen.

Auch wenn ich kein reines Online-Business betreibe, lerne ich wichtige Ansätze, die ich direkt umsetzen kann. Der Zusammenhalt und der Austausch motiviert zusätzlich, dranzubleiben.

Danica | Bloggerin

Endlich werden meine Visionen und Ziele Realität.

Seit ich ein Teil des Members Club von Kriss Micus bin, habe ich in kurzer Zeit schon unglaublich viel gelernt. Noch entscheidender ist aber die Tatsache, dass ich durch ihre Motivation und Inspiration inzwischen jeden Tag an meinem Traum arbeite. 

CARINA | Steuerberaterin

Mit guter Planung und klaren Zielen kann man alles erreichen

Eine erfolgreiche Positionierung funktioniert nur, wenn man sich Online präsentiert und sich einen Namen macht. Ich bin froh, diesen Weg gegangen zu sein.

Franzi | Inhaberin Fadeneule

Der KMMC hat mich daran erinnert, dass meine Vision mehr als nur ein Traum ist.

Durch Kriss Micus‘ Motivation und Inspiration arbeite ich täglich an meinen Zielen. Ich habe in dieser Zeit eine Menge dazu gelernt und große Fortschritte erzielt. Nur diese Gruppe von großartigen Frauen haben das möglich gemacht. Erst jetzt ist mir bewusst, dass ich meine Leidenschaft zum meinem Beruf machen kann.

Ein profitables Online Business entsteht nicht über Nacht!

_________________________________

Es erfordert Klarheit, Struktur, die richtige Vision und vor allem die Fähigkeit, kontinuierlich am Ball zu bleiben und mit den richtigen Strategien, Schritt für Schritt an seinem Traum zu arbeiten.

Der Members Club zeigt dir in monatlichen Trainingsmodulen ganz genau, was du tun musst, um online erfolgreich zu werden und erspart dir somit jahrelanges Ausprobieren auf eigene Faust.

Schön, dass du da bist!

Ich freue mich, dir den Members Club vorzustellen. Die Online Business Coaching Community für ambitionierte Frauen.

Egal, ob du gerade erst am Anfang stehst und noch keine richtige Idee hast, ob du bereits online aktiv bist, aber noch nicht den gewünschten Erfolg hast oder ob du dein bestehendes Business online weiter voranbringen möchtest, hier bist du richtig. Werde Teil einer einzigartigen Community und lasse deinen Traum Wirklichkeit werden.

KLARHEIT

Konzentriere dich auf die richtigen Strategien

FOKUS

Behalte immer das Wesentliche im Auge

TRAINING

Arbeite monatlich mit neue videobasierten Modulen

DIGITAL

Lerne wann und wo du es willst

MOTIVATION

Bleibe dauerhaft und kontinuierlich am Ball

w

COMMUNITY

Stärke dich und dein Business mit den richtigen Beziehungen

BONUS

Belohne deine Arbeit mit kostenlosen Bonusmodule und -trainings

Schön, dass du da bist!

Ich freue mich, dir den Members Club vorzustellen. Die Online Business Coaching Community für ambitionierte Frauen.

Egal, ob du gerade erst am Anfang stehst und noch keine richtige Idee hast, ob du bereits online aktiv bist, aber noch nicht den gewünschten Erfolg hast oder ob du dein bestehendes Business online weiter voranbringen möchtest, hier bist du richtig. Werde Teil einer einzigartigen Community und lasse deinen Traum Wirklichkeit werden.

KLARHEIT

Konzentriere dich auf die richtigen Strategien

FOKUS

Behalte immer das Wesentliche im Auge

TRAINING

Arbeite monatlich mit neue videobasierten Modulen

DIGITAL

Lerne wann und wo du es willst

MOTIVATION

Bleibe dauerhaft und kontinuierlich am Ball

w

COMMUNITY

Stärke dich und dein Business mit den richtigen Beziehungen

BONUS

Belohne deine Arbeit mit kostenlosen Bonusmodule und -trainings

DER GROßE UNTERSCHIED

_________________________________

Qualifizierte Trainings

Ich bin Ökonomin mit Schwerpunkt Gründungsmanagement, habe meine eigene Agentur geführt, bei Google und viele Jahre in der Beratungsbranche gearbeitet. Ich weiß wovon ich spreche: Durch meine Qualifikation UND meine Erfahrung!

Monatlich wachsende MODULE

Du erhältst sofort Zugriff auf ALLE Online Kurse, Workshops und Bonusse. Zum Beispiel. Youtube und Video, Social Media Marketing, Organisation, Grafiken und Email Marketing. So wächst dein Business schneller, du sparst Zeit und weißt genau, was zu tun ist!

Live Coachings und Workshops

Zu jedem Training gehört ein live Workshop, in dem du deine Fragen in die Gruppe der Teilnehmerinnen stellen kannst. Doch nicht nur das. Jeden Monat gibt es einen live Strategie- und Planungsworkshop, indem aktuelle Probleme besprochen und neue Ziele gesetzt werden.

Die beste Community überhaupt

Du suchst nach ambitionierten Frauen, die deine Situation verstehen und dich unterstützen? Hier findest du sie! Die KMMC Community ist einzigartig und trifft sich monatlich virtuell zur gegenseitigen Unterstützung. Egal, wo du stehst – wir sind für dich da!

___________________________

Dafür stehen wir

R
Ambitionierten Frauen zu helfen, die ersten und richtigen Schritte zu gehen.

R
Die richtigen Strategien zu vermitteln, um kontinuierlich am Ball zu bleiben und die Zeit effektiv zu nutzen.

R
Die nötige Motivation, Inspiration und den Austausch zu liefern, damit der eigene Business Traum täglich ein Stück weiter realisiert werden kann.

___________________________

Was findest du hier nicht?

Q
Der Members Club dient nicht dazu, mit wenig Mühe in kurzer Zeit und mit falschen Versprechen viel Geld zu verdienen.

Q
Er beinhaltet kein einfaches und allumfassendes Erfolgsrezept und ist auch kein Garant für deinen eigenen Business Erfolg. Wie bei allen meinen Programme und bei allen wichtigen Meilensteinen im Leben, ist ein hohes Maß an Willen und Eigenverantwortung nötig, um auch die entsprechenden Erfolge zu erzielen.

WELCHE MODULE GIBT ES BEREITS?

_______________________________________________________

UPDATE:

NOCH IM SEPTEMBER ERHÄLT DER MEMBERSCLUB EINE KOMPLETTE, ERGÄNZENDE BUSINESS SCHULE, DIE DEN MODULEN EINEN RAHMEN GIBT UND DICH IN DEINEM GRÜNDUNGSPROZESS STRATEGISCH UND SCHRITT FÜR SCHRITT BEGLEITET.

Hier findest du einen Einblick in aktuell und kommende MoDULE

Social Media Marketing ist enorm wichtig, gerade wenn man neue potentielle Kunden erreichen möchte. Doch auch wenn es keine finanziellen Kosten umfasst, kostet es Zeit. Daher sollte man seine Social Media Aktivitäten strategisch planen, aufeinander aufbauen und so gut es geht automatisieren, um effektiv und effizient zu arbeiten. Dieses Modul zeigt, Social Media Marketing eigentlich ist, welche Plattformen du nutzen solltest, welche Strategie wichtig ist und wie du das alles alleine managen kannst, ohne daran den Spaß zu verlieren!

Online Kurse sind eine großartige Möglichkeit, um dein Wissen an möglichst viele Menschen weiterzugeben und eine konstante Einkommensquelle zu generieren. In einem Online Kurs zeigst du per Video, PDF oder PowerPoint Präsentation, was du besonders gut kannst und hilft anderen dabei, es von dir zu lernen. Je nachdem wie du deinen Kurs gestaltest, kannst du so relativ „passiv“ Geld verdienen und deinen Expertenstatus festigen. Egal in welchem Bereich dein Business liegt, mit Sicherheit ist ein Online Kurs auch für dich geeignet. Alles was du dazu wissen musst, erfährst du in diesem Modul.

Freebies sind gerade online absolut nicht mehr wegzudenken. Du gibst potentiellen Kunden etwas kostenlos, damit sie dich und deine Dienstleistung kennenlernen können und du sie in Zukunft via Email über deine Angebote benachrichtigen kannst. Wie du ein Freebie planst, erstellst, bereitstellst und vermarktest, lernst du in diesem Modul.

 

Produkte, digitale Inhalte, Freebies oder sogar Affiliate Links? All dieses Inhalte lassen sich mit einem Online Shop auf deiner Website verkaufen. Das ist schwer und technisch zu anspruchsvoll für dich? Nein. In diesem Modul zeige ich dir Schritt für Schritt, wie du deinen eigenen Online Shop ins Leben rufen kannst, ihn rechtlich Absicherst und deine Produkte in Szene setzt. Zudem gebe ich dir meine Tipps zum Theme Rechnungsstellung und Versand.

Einer der spannendsten Trend im Online Bereich ist das Thema „Voice“. Man sparrt Zeit, kann effektiv lernen oder sich unterhalten lassen und es eigentlich überall im Alltag integrieren. Daher ist der Podcast ein wichtiges neues Medium, für jede Unternehmerin. Gerade wenn man sich nicht vor die Kamera setzen möchte, kann man durch einen Podcast seine Zielkunden erreichen, sich positionieren und den Markt kennenlernen. In diesem Modul lernst du alles, was du zum Start deiner eigenen Show wissen musst!

Zu Printables gehören Workbooks, Checklisten, Planner und Cheets. Diese kannst du digital oder auch real zur Verfügung stellen, um dein Business voranzutreiben. Du kannst sie als „Freebie“ anbieten, um deine Email Liste zu vergrößern oder ein erstes digitales Produkt erstellen. In diesem Modul lernst du, wie du dein Printable planst, erstellst und online bereitstellen kannst.

 

Das Medium Video ist für jede Unternehmerin die beste Möglichkeit, deine Zielkunden zu erreichen und deine Marke bekannt zu machen. Doch leicht ist der Anfang nicht. Dieses Modul hilft dir dabei deine Videothemen zu planen, zu filmen, zu schneiden und zu optimieren. Zudem zeigt es dir, wie du einen Youtube Kanal einrichtest und vermarktet und optimierst.

Grafiken sind gerade im Online Bereich enorm wichtig, um deine Botschaft zu unterstützen und einen Wiedererkennungswert zu schaffen. Die richtigen Grafiken sorgen nicht nur für einen professionellen Auftritt, sondern unterstützen auch das Wachstum und Vorankommen deines Unternehmens. In diesem Modul erfährst du, wie du dein Logo erstellst und was du bei der Grafikgestaltung beachten solltest.

Du möchtest dich entwickeln und deine Ziele erreichen? Wunderbar. In diesem Modul zeige ich dir, wie du deine Ziele festlegst und planst und was du tun kannst, um sie zu erreichen. Dieses Modul ist nicht nur für den Jahresanfang geeignet, sondern immer dann, wenn du ein neues Projekt aufnimmst oder dich einfach etwas überfordert fühlst. Hier lernst du die Struktur, um Schritt für Schritt voranzukommen.

Dein Business läuft langsam an und du tendierst dazu, den Überblick zu verlieren? Dann solltest du dringend Organisation in dein Business bekommen. Und glaub mir, je früher desto besser. Dieses Modul hilft dir dabei, die unterschiedlichen Bereiche deines Unternehmens zu erkennen und zu definieren. Dann lernst du, die richtige Struktur aufzusetzen und ich zeige dir mein digitales Lieblingstool, um mein Business komplett unter Kontrolle zu behalten.

Du brauchst eine Email Liste! Idealerweise von Anfang an. Mit einer Email Liste sammelst du Kontaktdaten deiner potentiellen Kunden und baust eine Beziehung zu ihnen auf. Diese Kontakte gehören dir und basieren nicht auf dem Algorithmus irgendeines anderen Programms. In diesem Modul lernst du, wie du eine Email Liste aufbaust, mit der du deiner Community einen wirklichen Mehrwert lieferst und wie du das Vertrauen deiner Kunden über Emails gewinnst.

Deine Website ist dein Aushängeschild, deine Online Visitenkarten. Hier leitest du deine Community hin, um mit ihr eine Verbindung einzugehen, Vertrauen aufzubauen und natürlich auch deine Produkte zu verkaufen. In diesem Modul lernst du, wie du deine Website einrichten kannst und worauf du achten musst. Zudem zeige ich dir, wie du deine Website optimierst, damit deine Kunden sie auch finden können und was auf gar keinen Fall auf deiner Seite fehlen darf.

Bonus

STRATEGIEWORKSHOP UND LIVE FRAGESTUNDE

Zu dem Workshop des jeweiligen Trainingsmoduls gibt es monatlich einen Strategie- und Planungsworkshop und eine Fragestunde mit mir.

EXKLUSIVE FACEBOOKGRUPPE

Hier findest du Motivation, Inspiration, Unterstützung und den Austausch, der normalerweise in einem virtuellen Unternehmen fehlt.

HILFREICHE BONUSMODULE

Einige Bonusmodule stehen sofort zur Verfügung. Je nach Zugehörigkeit kannst du zwischen verschiedenen weiteren Bonusinhalten wählen.

RESSOURCEN UND RABATTE

Im Ressourcenbereich findest du alle Software und Hardware Tipps, die du benötigst. Experteninterviews zu deinen Fragen und exklusive Rabatte.

COMMUNITY AKTIVITÄTEN

Du möchtest dich mehr einbringen? Kein Problem! Bei Masterminds, Matchings und live Sessions kannst du dich mit den anderen Membern vernetzen.

STRATEGIEWORKSHOP UND LIVE FRAGESTUNDE

Zu dem Workshop des jeweiligen Trainingsmoduls gibt es monatlich einen Strategie- und Planungsworkshop und eine Fragestunde mit mir.

EXKLUSIVE FACEBOOKGRUPPE

Hier findest du Motivation, Inspiration, Unterstützung und den Austausch, der normalerweise in einem virtuellen Unternehmen fehlt.

HILFREICHE BONUSMODULE

Einige Bonusmodule stehen sofort zur Verfügung. Je nach Zugehörigkeit kannst du zwischen verschiedenen weiteren Bonusinhalten wählen.

RESSOURCEN UND RABATTE

Im Ressourcenbereich findest du alle Software und Hardware Tipps die du benötigst. Experteninterviews zu deinen Fragen und exklusive Rabatte.

COMMUNITY AKTIVITÄTEN

Du möchtest dich mehr einbringen? Kein Problem! Bei Masterminds, Matchings und live Sessions kannst du dich mit den anderen Membern vernetzen.

  • Buchung & Anmeldung

    Du kannst zwischen Monats- Quartals- und Jahresbeiträgen wählen. Für die Buchung ist eine Kreditkarte nötig. Auch eine virtuelle, zum Beispiel von der Augsburger Netbank, ist wunderbar geeignet. Nach deiner Anmeldung bekommst du innerhalb einer halben Stunde deine Zugangsdaten via Mail zugeschickt und kannst dich direkt im KMMC anmelden.

  • Im Members Club

    Hier erwartet dich ein Willkommens Video, das dir die gesamte Benutzeroberfläche zeigt und erklärt. Du erhältst sofort uneingeschränkten Zugriff auf die bereits veröffentlichten Module, Bonusinhalte, aufgezeichnete Workshops, Expertentalks und die Ressourcenbibliothek.

  • Die Community

    Sobald du dich angemeldet hast, kannst du dein Profil im KM Members Club ergänzen und im Mitgliederverzeichnis mehr über deine neue Community erfahren. Zudem wird die exklusive Facebookgruppe für dich geöffnet.

  • Kick Start Tage

    Wenn du dich in der Launchphase anmeldest, bekommst du die Möglichkeit an den Kick Start Tagen teilzunehmen. Hier werden wir, an drei aufeinanderfolgenden Tagen, über die Online Business Strategie reden. Am letzten Tag bekommst du die Möglichkeit alle anderen Mitglieder, die mit dir starten, virtuell kennenzulernen.

  • Strategie Workshop

    Jeden ersten Mittwoch im Monat treffen wir uns zum live Strategie- und Planungsworkshop. Hier gibt es aktuelle News und Tipps, die ich mit dir teilen möchte. Zudem sprechen wir über aufgetretene Schwierigkeiten des letzten Monats und legen neue Ziele fest.

  • Ein neues Modul

    Jeden 16.ten eines Monats wird ein neues Modul veröffentlicht. Im Dashboard kannst du sehen, was alles geplant ist. Da die Module nicht aufeinander aufbauen, solltest du immer nur das Modul bearbeiten, das für dein Business aktuell relevant ist.

  • Modul Workshop

    Zwei Wochen nach Modulveröffentlichung gibt es einen live Workshop zu dem entsprechenden Modul. Hier geht es vor allem darum, individuelle Fragen zu beantworten und auf Schwierigkeiten einzugehen.

DIE ENTSCHEIDUNG LIEGT BEI DIR!

_______________________________________________________

möchtest du weiterhin auf den „RICHTIGEN“ Zeitpunkt warten? willst du Immer wieder VERSUCHEN ALLES SELBST HERAUSZUFINDEN? Willst du kontinuierlich an dir zweifeln ODER DICH VON DER ONLINE WELT ÜBERFORDERt fühlen?

Nein!

Dann arbeite jetzt strategisch und nimm‘ deine Zukunft selbst in die Hand!

DAS WIRST DU ERREICHEN

_______________________________________________________

du, lebst ein leben, das du wirklich liebst!

}

Du, bestimmst deinen Tag und deine Arbeitszeit

du führst ein erfolgreiches unternehmen, von zuhause aus

du verdienst geld, indem du genau das tust, was du aufgrund deiner erfahrung, fähigkeiten und talente am beste kannst

du bist stolz auf das was du aufgebaut hast

FAQ

_______________________________________________________

Ist der KMMC das Richtige für mich?
Wenn du dein Business auf das nächste Level bringen möchtest, dann wird der Members Club dir definitiv dabei helfen. Nachweisbar hat man mehr Erfolg und erreicht schneller seine Ziele, wenn man sich mit Gleichgesinnten umgibt. Der Members Club ist ein Ort, an dem du genau die Strategien und Tools sowie die Unterstützung und Community bekommst, die du brauchst!

Wie viel Zeit muss ich investieren?
Da es sich um einen Selbstlernkurs handelt, entscheidest du, wann und wie lange du dich mit den Inhalten beschäftigen möchtest. Je nach Ausgangssituation und eigener Neigung braucht jeder unterschiedlich lange für die entsprechenden Durchbrüche. Erfolgreiche Member sind täglich dabei, entwickeln sich weiter und teilen ihre Erfolge. Das, was du reinsteckst, bekommst du auch heraus!

Habe ich Zugang zu Kriss?
Ja! Selbstverständlich. Kriss bietet keine One-on-One Coachings mehr an und konzentriert sich nun voll und ganz auf die Members Club Community. Sie ist an drei monatlichen live Workshops dabei und unterstützt die Mitglieder in der Facebookgruppe. Der Members Club ist ihr Herzensprojekt und das merkt man auch.

Kann ich jederzeit kündigen und bekomme ich mein Geld zurück
Die Members Club Mitgliedschaft wird monatlich, quartalsweise oder jährlich gezahlt. Wenn du das Gefühl hast, das der Members Club nicht mehr zu dir passt, lass es uns wissen und deine Mitgliedschaft wird gekündigt und ab sofort folgen keine weiteren Abbuchungen mehr. Rückerstattungen gibt es nicht. Aber, wenn du wirklich mitmachst und dich einbringst, willst du den Members Club nie mehr missen!

Werde ich durch den KM Members Club erfolgreich?

Wir können keine Erfolge garantieren, aber wir werden alles tun, um dir die Strategien und Tools, die Motivation und Inspiration und die Unterstützung und Community zu geben, die du brauchst, um dein Business kräftig voranzubringen. Es liegt aber ganz an dir, inwieweit du diese Hilfe annimmst und umsetzt.

Denn DU bist das Erfolgsgeheimnis deiner Online Business Zukunft.

Über Kriss

Hier kannst du MEHR ERFAHREN >

Werte

Das ist uns Wichtig MEHR ERFAHREN >

Kontakt

Melde dich gerne, wir sind für dich da MEHR ERFAHREN >

Testimonials: Wie bei allen Business bezogenen Programmen sind auch die Durchbrüche dieser Kundinnen kein Maßstab dafür, wie dein eigener Erfolg aussehen wird. Die Ergebnisse die du erzielen kannst hängen von deiner aktuellen Situation, deinen persönlichen Fähigkeiten und Kenntnissen, deiner Qualifikation, deinem Arbeitseinsatz und weiteren Faktoren ab. Ich kann dir weder deinen Erfolg oder deine Ergebnisse garantieren, noch bin ich für deinen Erfolg oder Misserfolg verantwortlich.