FINDE DEINE BUSINESS IDEE

_______________________________________________________

Hör‘ auf zu zweifeln und dich ablenken zu lassen und finde jetzt deine Business Idee, um das Leben zu gründen, das du wirklich willst!

Business Idee und Business Start

_________________________________

Dieses Modul hilft dir dabei deine Business Idee zu finden, sie zu überprüfen und für dich zu entscheiden, ob ein Online Business das Richtige für dich ist.

Wenn du auch zu den Frauen gehörst, die nicht aufhören können, an Ihren Traum zu glauben und täglich überlegen, ob ihr „Hobby“ denn „gut genug“ für ein Business ist, dann bist du hier richtig.
Auch wenn du zu viele Ideen hast, deine Kreativität keine Grenzen kennt und du einfach nicht weißt, wo du anfangen sollst, wird dieser Kurs dir bei deiner Entscheidungsfindung helfen.

Denn, es gibt nichts schlimmeres als das Gefühl mehr erreichen zu wollen ohne aber zu wissen, wo man überhaupt anfangen soll.

Durch meine Community und meine Arbeit wird mir täglich bewusst, welche Schwierigkeiten zwischen dem Traum und der Realisierung stehen:

 Du hast keine Idee

„Ich möchte unbedingt den ersten Schritt gehen und ein Business auf die Beine stellen. Aber ich weiß einfach nicht womit. Wie finde ich meine Business Idee? Es gibt doch alles schon.“

Du hast zu viele Ideen

„Ich habe so viele Interessen und weiß einfach nicht auf welchen Bereich ich mich konzentrieren soll. Wie finde ich DIE Business Idee, die mich auch langfristig glücklich macht?“

Du weißt nicht, wo du anfangen sollst

„Ich weiß eigentlich ganz genau, was ich tun möchte. Aber ich weiß nicht wo ich anfange. Kann ich das wirklich? Wird es Kunden dafür geben? Wer sind denn eigentlich meine Kunden?“

Hallo meine Liebe, ich bin Kriss Micus, selbst Unternehmerin, Ökonomin, Autorin, Gründerin des KM MembersClubs und Mutter einer wundervollen Tochter. Ich helfe täglich motivierten Frauen dabei ihre Business Träume Realität werden zu lassen und das Leben zu gründen, dass sie sich wirklich wünschen! Ich komme aus der Beratungsbranche, habe bei Google gelernt und bereits eine eigene Marketingagentur gehabt und hier mit den unterschiedlichsten Unternehmen zusammengearbeitet. Allerdings liegt meine Passion darin Unternehmerinnen zu helfen voran zu kommen oder Frauen zu Unternehmerinnen zu machen.

Dieses Trainingsmodul hilft dir dabei, ganz genau herauszufinden welche Business Idee für dich die Richtig ist, ob ein Business das richtige für dich ist, wie du Platz in deinem Leben für deinen Business Traum findest und wie du die ersten Schritte machst!

„Gründe das Leben, das du liebst“

___________________________

Was beinhaltet das Modul

Im  Business Idee und Business Start Modul findest du alles was du brauchst, um deine Business Idee zu finden, sie für dich zu überprüfen und die ersten Schritt in Richtung Umsetzung zu gehen.

Es hilft dir dabei:

  • Klarheit über deine aktuelle Situation zu erhalten
  • Dein Potential zu erkennen
  • Strategisch mögliche Produkte und Dienstleistungen zu wählen
  • Deinen Traum zu einem erfolgreichen Business zu machen
  • Deine Business Vision zu artikulieren

Es beinhaltet neben einem videogeführten Leitfaden, ein Workbook, einen Planner und hilfreiche Beispiele.

AUF JEDEM GERÄT ABSPIELBAR

   1 |  Deine Beweggründe

   2 |  Deine Fähigkeiten und Talente

   3 |  Deine Zielgruppe

   4 |  Dein Produkt

   5 |  Business Mind

   6 |  Vision

   7 |  Business Autopilot

   8 |  Quick Start

BONUS No.1

Das Business Idee und Business Start Workbook

Um die Inhalte und Themen auch wirklich zu bearbeiten und gedankliche Durchbrüche zu erfahren, hilft das Aufschreiben. Das Workbook dient dir somit als Arbeitsgrundlage.

l

BONUS No.2

Der Business Quick Start Planner

Die besten Ideen bringen nichts, wenn man sie nicht auch umsetzt. Mit Hilfe des Business Quick Start Planners erreichst du genau diese Umsetzung. Er dient als Leitfaden und gibt dir ganz konkrete und leicht umsetzbare Schritte vor.

BONUS No.3

Die Business Start Community

Der KM MembersClub hat mir gezeigt, wie wichtig die Community und die gegenseitige Unterstützung ist. Mit der exklusiven Business Start Community bekommst du die Chance dich auszutauschen, andere mitzuziehen und auch wirklich anzufangen!

Dieses Trainingsmodul ist genau auf zwei Dinge ausgerichtet

Dir ganz klar zu machen, was die richtige Business Idee für dich ist. In Einklang mit deinen Fähigkeiten, Talenten, Zielen und deiner aktuellen Lebenssituation.

Dir den ersten Schritt zu ermöglichen, um deinen Start in die Business Welt strategisch zu planen und deine Idee zum Leben zu erwecken.

___________________________

Was beinhaltet das Modul nicht

Im  Business Idee und Business Start Modul ist kein Weg deinen Business Plan zu erstellen und damit an einen Gründungskredit oder eine ähnliche Förderungsmöglichkeit zu kommen. Es dient auch nicht dazu dir die rechtlichen, finanziellen und versicherungstechnischen Seiten einer Gründung zu erläutern. Für diese Fragen wende dich bitte an die entsprechenden Stellen.

Zudem zeigt es dir nicht, wie du schnell und ohne wenig Arbeit an möglichst viel Geld kommst. Wie bei allen meiner Programm ist ein hohes Maß an Disziplin und Eigenverantwortung notwendig, um auch die entsprechenden Erfolge zu erzielen.

___________________________

Ablauf

Das Business Idee und Business Start Modul ist ein Online Trainingsmodul zum selbst lernen. Du entscheidest, wann du anfängst und wann du aufhörst. Sobald du dich angemeldet hast, bekommst du vollen Zugriff auf alle Videos, Checklisten, Workbooks und Planner. Auf deinem PC und auch auf deinem Smartphone oder Tablet.

WICHTIG: Es handelt sich um ein digitales Programm. Alle Inhalte werden dir also im Videoformat oder als Download zur Verfügung gestellt.

KRISS MICUS

Gründerin

___________________________

Deswegen habe ich dieses Training entwickelt

Seitdem ich mit meinem KM MembersClub so vielen Frauen helfe ihren Business Traum wahr werden zu lassen, kommen immer mehr Frauen auf mich zu und haben nur eine Frage: Wie fange ich denn an? Die meisten haben gar kein bestehendes Business und möchten es nur noch erfolgreicher und online relevant machen, sondern sie stehen ganz am Anfang. Sie suchen nach ihrer Idee oder möchten die Entscheidung für die richtige Idee treffen. Viele dieser Frauen haben sich dann direkt in den MembersClub getraut und hier zu ihrer Idee gefunden. Dies ist aber eigentlich erst der nächste Schritt.

Ich weiß selbst noch ganz genau wie unbefriedigend es sein kann, wenn man sein Business auf die Beine stellen möchte, aber einfach nicht weiß wo man anfangen soll. Man weiß nicht worauf es ankommt, welche Idee wirklich gut ist und tendiert dazu blind etwas machen zu wollen, was gerade im Trend ist. Später schmeißt man dann alles wieder um oder hört ganz auf, weil es einfach nicht das Richtige war.

Deswegen möchte ich mit diesem Training jedem helfen, seine Business Idee zu finden, zu überprüfen und anzufangen!

Fang‘ jetzt an und finde deine Business Idee

Die richtige Business Idee und die ersten Schritt zum Business Start

sicherer Bezahlvorgang!

du kannst mir vertrauen

________________________

Du brauchst Hilfe oder hast Fragen?

Melde dich gerne unter [email protected]

___________________________

FAQs

Wie viel Zeit muss ich investieren?

Da es sich um einen Selbstlernkurs handelt, entscheidest du wann du dich mit den Inhalten beschäftigen möchtest. Je nach Ausgangssituation und eigener Neigung braucht jeder unterschiedlich lange für die entsprechenden Durchbrüche. Daher kann ich dir leider nicht beantworten wie lange du brauchst, bis du deine Idee gefunden hast.

Wie lange kann ich auf die Trainingsinhalte zugreifen?

So lange du möchtest. Nach deiner Anmeldung erhältst du sofortigen Zugriff auf alle Inhalte. Jeder Themenbereich enthält ein Video und eine To Do Liste. Zudem gibt es ein Workbook, einen Workflow, eine Checkliste und einen Business Quick Start Planner. Alles als digitale Datei (PDF Dokument) zum Download. Wann immer und so lange du möchtest.

Bekomme ich auch Feedback oder Unterstützung?

Ja selbstverständlich. In der privaten Facebookgruppe kannst du mir und der Community jederzeit Fragen stellen. Zudem wird es einen Live Workshop geben, bei dem du deine Idee teilen kannst und wir deine Blockaden auflösen werden. Solltest du allerdings weiterführende Fragen haben die über die Business Idee und den Start hinausgehen, bitte ich dich den nächsten Schritt zu gehen und den entsprechenden Support im KM MembersClub zu erhalten.

Was ist wenn ich nicht zufrieden bin?

Generell wird bei diesem Trainingsmodul kein Geld zurückerstattet, da du sofort Zugriffe auf alle Inhalte erhältst. Wenn du aber alle Inhalte durchgearbeitet hast und an allen live Workshops teilgenommen hast und trotzdem nicht zufrieden bist, werden wir eine Lösung finden.